Teil 2: Mit YouTube Email Liste aufbauen – im offiziellen YouTube-GeldQuelle Blog

Teil 2 Email Liste aufbauen mit YouTubeFast hätte ich vergessen diesen Blog zu aktualisieren und den Lesern mitzuteilen, dass der zweite Teil dieser Serie vor ein paar Tagen auf dem offiziellen YouTube-GeldQuelle.de Blog erschienen ist. Im zweiten Teil habe ich mir das Thema……Landingpages vorgeknöpft und dort hast Du eine sehr ausführliche Beschreibung inklusive einer Landingpage Grafik.

Wenn Du jetzt nur Bahnhof verstanden hast, ist das nicht weiter schlimm. Im vorherigen Artikel hatte ich ja beschrieben warum es wichtig ist, von Anfang an eine Email-Interessenten-Liste aufzubauen und Leads zu generieren. Die Zuschauer & Abonnenten die Du mithilfe von YouTube gewinnst, haben ja offensichtlich Interesse an dem, was Du so machst. Und wenn Du anständig mit Deinen fast „Fans“ kommunizierst, kannst Du sie für Deinen Newsletter gewinnen und gleichzeitig Deine Webseite Stück für Stück mit Besuchern ausbauen.

Der zweite Teil der beliebten Artikelserie findest Du nun im offiziellen YouTube GeldQuelle.de Blog, um Deine Email Liste aufzubauen! Der „neue“ bzw „offizielle“ Blog ist auch etwas übersichtlicher als dieser hier. Also klicke hier und lese es Dir jetzt durch!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s