(Video) Riesen Traffic & Marketing-Potenzial!

Sascha Pallenberg, Blogger von netbooknews.com zeigt in diesem Video-Mitschnitt von re:publica 2011 wie groß und mächtig Youtube im Internet eigentlich ist. Da dieses Video vom April 2011 stammt, können Sie getrost mindestens 20% auf die dort genannten Zahlen draufaddieren. In diesem Video zeigt/erklärt er, wie hervorragend sich Youtube dafür eignet, auch nach Jahren durch Videos (die man vielleicht schon längst vergessen hat) Geld im Internet verdienen kann. Eines seiner Videos ist zwei Jahre alt, mit einer wackeligen Videokamera (also keine Cam) gedreht worden, ist zwei Minuten lang und bringt heute noch ein monatliches Sümmchen auf sein Account.

Wer Sascha Pallenberg nicht kennt, Er ist ein Blogger, der über Elektronik-Gedget und hauptsächlich News über Note-/Netbooks schreibt. Er verdient seinen kompletten Lebensunterhalt durch das bloggen und beschäftigt mehrere feste Mitarbeiter. Zurzeit lebt er in Asien und ist einer der Experten wenn es darum geht, durch gute Inhalte Geld im Internet zu verdienen.

Wir wollen aber hier nicht auf das Thema bloggen eingehen, denn wie er selbst sagt, ist Blogging ein absolutes Fulltime Job, vielmehr eigentlich ein Lebenstil mit dem man zurecht kommen sollte, wenn man sich für diesen Weg entscheidet.

 

 

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s